Das Leben ist nicht leicht, es ist unerträglich leicht und es bleibt nie stehen. Mal schneller, mal langsamer rinnt es aus der Hand wie Sand auf einen unebenen Boden, der stets in Bewegung ist. Vor Glück schreien, sich ängstigen, wütend sein, sich vor Beziehungen fürchten, Liebe machen, sich nach Liebe sehnen, runterfallen und Anlauf nehmen zum nächsten Höhenflug oder aber liegenbleiben bis in Ewigkeit - ja, verdammt nochmal, das Leben lebt!

Die Songs der vier Sushis sind schön wie ungeschliffen, respektlos eklektisch und sie prickeln auf der Haut. Sie machen entweder unerträglich glücklich oder wohlig sentimental. Und das live genauso gut wie auf Platte. Tropfen aus Rock, Pop, Funk und Fun fließen ein und sind Mittel zum Zweck, das volle Leben irgendwo zwischen Sehnsucht und Erfüllung zu beschreiben. Knapp, immer auf den Punkt und leicht wie das Leben selbst.

geb. 11.3.1969
Diplom- und Lebenskünstler
Unschuldigster Mensch der Welt, hat aber trotzdem ne Menge Spaß, Rock'n'Roll ist sein zweiter Vorname

Spielt wunderbare Gitarren und singt. Manchmal singt er auch wunderbar und spielt Gitarre. Schreibt Songs.
geb. 8.4.1968
Meister aller Techniken und meistens unrasiert. Der Härteste der Band. Kann ganz schön böse kucken. Aber das täuscht.

Fundamentales Bassrückgrat. Singt nicht, was alle bedauern.
geb. 27.10.1968
Thronerbe von Beruf. Gab Adelsbälle für das unstete Rock'n'Roll-Leben auf.

Motor Mr Groove Supi-Dupi Schlagzeuger. Gibt alles bis der Arm abfällt. Singt am liebsten ohne Mikro und ist immer noch der lauteste.
geb. 26.10.1967
Diplomphysiker, Programmierer, Nerd, angehender Musikdoktor und letztes lebendes Universalgenie.

Singt, weil er muss, spielt Gitarre, weil er nicht kann. Schreibt er Songs? "Das Leben schreibt die Songs."(KF)